Vogelschießen - Schützenverein Schlangen

Direkt zum Seiteninhalt

Vogelschießen

Fotoarchiv > Fotoarchiv 2018
Am 04.08.2018 fand am Schützenplatz an der Mühlenstr. das Vogelschießen statt.

Das Ergebnis

Mit dem 44. Schuß um 16.42 Uhr sicherte sich Markus Sprock die Krone seine Prinzesin ist Ines Wolf, sein Sohn Mika Sprock holte mit dem 70. Schuß um 16.57 Uhr die Zepterprinzenwürde seine Prinzesin ist Nele Gast, mit dem 93. Schuß um 17.14 Uhr sicherte sich Torben Wolf die Apelprinzenwürde und erkor sich seine Ehefrau Tanja zur Prinzesin. Zwei ernsthafte Bewerbe um die Königswürde fanden sich gegen 18.00 Uhr unter der Vogelstange ein, der Glückliche war Dieter Wolf um 19.52 Uhr mit dem 260. Schuß, seine Ehefrau Gabriele steht ihm als Königin zur Seite.
 

Auf dem Bild oben links: neuer Kronprinz Markus Sprock, oben rechts: Zepterprinz Mika Sprock, links: Apfelprinz Torben Wolf, rechts: Jubelkönig Rolf Heißenberg, Königspaar Gabriele und Dieter Wolf dahinter die drei Prinzen.
Bild unten: Der neu vormierte Hofstaat bei der Proklamation.
Zurück zum Seiteninhalt